Samstag, 18. Dezember 2010

Samstag, 18. Dezember 2010

Für eine kleine Bäckerin

Für eine kleine Bäckerin und Topfguckerin kann es kaum ein besseres Weihnachtsgeschenk geben, als eine passende Schürze! Für die aufgesetzte Tasche habe ich einen schönen alten Kinderstoff verwendet, für den ich schon die ganze Zeit die richtige Verwendung gesucht habe.

Kommentare:

  1. die ist wunderschön und wird sicher viel freude in der kinderküche bringen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Zusammenstellung der Stoffe!!!
    Steht auch noch auf meiner To-do-Liste..., hat aber bis in`s neue Jahr Zeit.

    GLG und einen schönen vierten Adventssonntag

    Peggy

    AntwortenLöschen
  3. ♥ eine wunderschöne Bäckerinnenschürze♥

    AntwortenLöschen
  4. Schick, schick. Die wird garantiert genutzt. Mein Kleiner ist auch gerade mal wieder in einer Kochphase. Es gibt immer Zimtnudeln mit Tomatensoße *schüttel*. :-) Dabei trägt er auch immer seine Schürze. Vielleicht mach ich mal noch eine Kochmütze dazu, kann man auch super zum Fasching nehmen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen