Dienstag, 7. Dezember 2010

Kommentare:

  1. Ich muss feststellen, dass das Autodesign doch sehr von Oldtimern geprägt ist. Welches Fahrzeug hat heute noch Stufenheck? Und ausserdem sieht der Bus aus wie ein DKW-Bus aus den 60ern, oder?

    Mach weiter so, ich freu mich auf jedes neue Projekt.

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja beide total schön und die stoffe sind wieder sooooo schön

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die schön! Wundervolle Farben und Stoffe! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Na - da kann nun endlich sorglos gekleckert werden und Lätzchen sind etwas zeitloses - jede Mutti freut sich sehr darüber!!!!! - Nicht das Du die jetzt für Deinen kleckernden Mann genäht hast? Wohl eher nicht. ( Manchmal denke ich , ich sollte mir so eines mal nähen - ich bin nämlich die Kleckerkönigin!!!!!)
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen