Samstag, 29. Januar 2011

Samstag, 29. Januar 2011

Frühjahrsputz


An solchen Tagen wie heute, wird im Hause Zeitspieler das Staubtuch geschwungen, der Sauger hin- und hergetragen, und die Fenster geputzt. Denn wenn die Sonne so hineinscheint.... :-)
Zur Motivation habe ich einen Frühjahrsputzroboter gestickt. Auf ein Geschirrtuch. Das Motiv ist von Herrn Zeitspieler - danke, Du bist einfach der Beste!

Kommentare:

  1. Cool so einen hätte ich gerne in echt ;) Der würde dann die Wohnung putzen und ich könnte nähen ;) Und abends Wären alle glücklich ;)

    liebs gruessli Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich hätte hier auch seeehr gerne so einen kleinen,putzenden Wirbelwind, der gefällt mir ausgesprochen gut ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Genau so einen Putzroboter könnte ich hier guuut gebrauchen.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen