Montag, 7. März 2011

Kommentare:

  1. :-)
    Bei uns gibt es morgen das jährliche Faschingstreiben mit mir als Katze ;-)
    Heute war frei: die Ruhe vor dem Sturm.
    Helau!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gibt es heute Kateressen..Heringssalat..denn meine Events sind schon rum..den großen Zug gebe ich mir nie..und auf der einen Sitzung habe ich auch wirklich viele Erdbeeren gesehen..lGHeike

    AntwortenLöschen
  3. Ein dreifachkräftiges HELAU aus Münster zurück!
    Ich liiiebe Rosenmontag, denn da habe ich frei und kann fernab dem Trubel zuhause tun und lassen was ich möchte :)
    Als Kind fand ich Karneval immer toll und habe mich seehr gerne verkleidet, Schlumpf und Indianerin fallen mir da spontan ein. Allerdings hatte ich immer panische Angst vor diesen riiiiesigen Polizeipferden! Wenn die kamen habe ich mich immer nach hinten verkrümelt.
    Meine Schwester hatte als Kind ein sehr süßes Fliegenplizkostüm...aber Erdbeere hört sich auch klasse an.
    Vielleicht finde ja mal ein altes Foto wo wir in voller Verkleidung sind.

    Liebste Grüße nach laaangen vier Wochen ohne Internetzugang, schickt Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. *FliegenPILZkostüm* sollte es heißen ;)

    AntwortenLöschen