Dienstag, 29. März 2011

Dienstag, 29. März 2011

Krokopullover

Am Wochenende ist endlich ein Becherpullover fertig geworden! Ihn ziert die hübsche Kroko-Stickerei von "Hamburger Liebe". So kann es mit nicht mehr passieren, dass ich mit die Finger am Latte Macchiato verbrenne, während ich ihn ins Arbeitszimmer trage.
Der Becherpulli hat hinten einen Klettverschluss und passt daher auf verschiedene Becher oder Gläser. Ich denke, diesem Prototyp werden noch einige folgen!

Kommentare:

  1. Klar kann man davon viele gebrauchen, erstens will man ja nicht immer den gleichen Pullover anziehen, außerdem hat man meist ja mehrere Gläser. Gut auch wenn Freunde kommen, da kann keiner sein Glas verwechseln. ;-) Wenn man die Pullover dann auch noch individualisiert wirds noch lustiger und jeder hat ein kleines Geschenk zum mit-nach-Hause-Nehmen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ♥ jöööööö, der ist ja echt niedlich dieser becher pullover!!!! ganz eine tolle Idee!
    süsses kroki:-)
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, den Becherpullover verstellbar zu machen! Und hübsch ist er sowieso! Liebe Grüße und einen schönen Frühlingstag!!! Kate

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus - und was gibts Leckeres dazu?
    LG, Tammi

    AntwortenLöschen