Dienstag, 22. März 2011

Dienstag, 22. März 2011

Stifterolle "Eulen-Wrap"

Für die Lieblingsnichts sollte es etwas Genähtes zum Geburtstag geben. Diesmal habe ich eine Stifterolle für das angehende Schulkind genäht. Meine Idee dazu kam von "Maya Pfeinlinchen". Da ich keine Vorlage oder Nähanleitung hatte, musste ich mir die Maße selbst überlegen. Innen ist eine Freebie-Stickerei von "Smila's World".

Passend zum Eulenstoff von "Hamburger Liebe" habe ich auch das niedliche Eulen-Webband verarbeitet. Viel Arbeit steckt ja drin, bei einer Stifterolle für 24 Buntstifte - wo man jedes Fach einzeln abhäht...
Fertig! "Was ist das für ein Eulen-Wrap?", fragte mein Mann.


Verlinkt: Webbandliebe.

Kommentare:

  1. Wunderschoen ist sie geworden deine Stifterolle! Complimenti ;-)

    Von Herzen - maya

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin echt total begeistert. Die Rolle ist wirklich super geworden. Sollte sie nicht ankommen *lach...ich hätte hier sicher viele Abnehmer

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  3. ♥ wunderschön!!!! ein wirklich schöne stifterolle!!!!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  4. Diese Stiftrollen finde ich immer wieder super praktisch und Deine sieht dazu noch wundervoll aus. Bunt und wirklich super-schön!!!!!
    Danke für die tollen Bilder!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. ...ich liiiebe Stifterollen und ich habe auch eine, aber so wunderschön wie deine ist sie nicht ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen