Samstag, 2. April 2011

Samstag, 2. April 2011

Erwin: "G"

Auch ein Pinguin muss mal raus kommen! Ich hatte einen kleinen Wochenendausflug auf eine nahegelegene Burgruine geplant. Oben angekommen, stand dort ein riesiges "G". Nach so einem anstrengenden Aufstieg hätte ich zumindest ein "E" wie "Erwin" erwartet.
Auf dem Rückweg entdeckte ich dieses geheimnisvolle Schild. Nun ist es klar, das "G" stand betsimmt für "Gouda"!!


Frau Zeitspieler lässt noch ausrichten, dass sie sich wahnsinnig über die vollen 250 Leser freut! Ich soll schöne Grüße bestellen.
Herzlichst:
Erwin.

Kommentare:

  1. alles gute für die 252leser^^
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  2. Das "G" kann aber auch für groooooßes Glück stehen, lieber Erwin!!

    Herzlichen Glückwunsch zu den viiielen Lesern :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen