Samstag, 16. April 2011

Samstag, 16. April 2011

Flohmarktfund Sodadose

Eine feine Dose habe ich auf dem Flohmarkt ergattert! Das Emailletöpfchen mit Deckel ist noch in einem wirklich sehr guten Zustand und war für drei Euro ein echtes Schnäppchen. Ein paar Kinderbücher gab's auch noch.

Wie man sieht ist auch etwas Lektüre für Erwin, unsern Haus- und Hofpinguin dabei.

Kommentare:

  1. So eine schöne Dose!!! Und was für ein Glück für Erwin, dass es so viel Pinguin-Literatur gab! Nis Puk habe ich damals als Leseanfängerin geliebt und verschlungen!!! Schöne Erinnerung.

    AntwortenLöschen
  2. ...was für ein toller Fund!!!!Ich entdecke in letzter Zeit leider immer nur fast was für die geliebten Familienmitglieder ;o)...einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Dose gefällt mir sehr und das weisse Dalarnapferd davor auch. Bald geht es wieder bei uns los, ab Mai. Freu!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du ergattert. Vor allem der Sodatopf ist der Knaller. Ich weiß nicht warum, aber über so Flohmakrtfunde kann ich mich oft mehr freuen, als über ein paar neue Schuhe o.ä.
    Schönen Tag euch, lg Tammi

    AntwortenLöschen