Dienstag, 17. Mai 2011

Dienstag, 17. Mai 2011

Genähtes Schlüsselband


Vor ein paar Tagen - irgendwann zwischen Kinderfreizeit, Klassenfahrt und Weiterbildung hatte ich ein klein wenig Zeit zum Nähen. Gleich entsann ich mich meiner neu erworbenen Stoffe von Stoff&Stil und machte mich ans Werk. Ruckzuck war ein neues Lieblingsschlüsselband fertig.
Aber jetzt müssen Näh- und Stickmaschine zu Gunsten des großen Esstisches erst einmal weggeräumt werden, denn morgen habe ich Geburtstag :-)

Kommentare:

  1. Das Schlüsselband sieht toll aus! Schöne Farben. Sonnige Grüsse aus der Schweiz. ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Das Schlüsselband IST total toll und ich bin sooooooooo stolz,dass ich eins bekommen habe.
    DANKE
    lg aus berge

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hätte ich deinen Post doch schon früher entdeckt. Habe am Wochenende auch ein Schlüsselband genäht und zvor ewig überlegt wie dieses aussehen soll... Die Idee mit den verschiedenen bunten Stoffen finde ich super!Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Geburtstag?

    Wenn auch nachträglich, denn dann aber doch gaaanz herzlich:

    GLÜCKWUNSCH !!!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  5. Da heute nicht "Morgen" sondern schon über-über-morgen, kann ich dir nur nachträglich gratulieren. Aber es kommt trotzdem von Herzen. Also, ich wünsche dir alles Gute und Gottes Segen. Und bleib so schön kreativ. Das Schlüsselband sieht toll aus und ist sicher auch eine schöne Geschenkidee zum Schulanfang. Eine nette Kleinigkeit.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen