Mittwoch, 29. Juni 2011

Mittwoch, 29. Juni 2011

Ein Abschiedsgeschenk


In den letzten Tagen habe ich an einem Abschiedsgeschenk für eine liebe Kollegin gearbeitet.
Aus blauem Baumwollstoff und grünem Nickistoff habe ich ihr einen Schal genäht. Nicht ganz das richtige für die sommerliche Jahreszeit, aber bei kalten, windigen Pausenaufsichten auf dem Schulhof bestimmt das Richtige.


Bestickt habe ich die Vorderseite mit großen Blumen, die es als Freebie bei www.stickbaer.de gibt und mit kleinen Blumen, die es kostenlos bei www.farbenmix.de gibt. Als Farbanlagen habe ich nur Grün- und Blautöne gewählt, passend zum Stoff. Und was soll ich sagen: Die Überraschung ist gelungen!

Kommentare:

  1. Die Blume ist sooo toll!!! Ich sticke sie auch total gern!!
    Deine Kollegin wird sich bestimmt über den tollen Schal freuen!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schick aus und auch nicht zu überladen. Kann mir gut vorstellen, dass sie sich sehr gefreut hat.
    Ein schöner Schal.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...ein edles geschenk... find ich wirklich wunderschön!!!
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen