Donnerstag, 23. Juni 2011

Kommentare:

  1. Ähm, hö? Ich dachte erst, Ihr frühstückt Thunfisch. Hm, da bin ich jetzt aber mal wirklich gespannnt. Schaum, Gelee, Schaum, Gelee...ich habe keinen blassen Schimmer.
    Lass es Dir schmecken und liebe Grüsse,
    Nicole von Stil

    AntwortenLöschen
  2. Ist das vielleicht der Inhalt des Schaum-Abschöpf-Schüsselchens von fünf Marmelade-Koch-Gängen? Das ist ja echt genial! Früher habe ich diesen Schaum sooo geliebt - beim heutigen Super-Hightech-Industrie-Gelierzucker bildet sich leider kaum mehr welcher, geschweige denn, dass frau den abschöpfen könnte...

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Lösung bin ich aber auch gespannt. Das sieht ja echt faszinierend aus, vor allem so als Stück. Marmelade wird doch meines Erachtens nach nicht geschnitten, oder? :o) Hm, aber lecker sieht sie auf jeden Fall aus - solch ein strahlendes Erdbeerrot! Lecker!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. ...ich weiß es nicht, bin aber total faziniert ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen