Donnerstag, 30. Juni 2011

Donnerstag, 30. Juni 2011

Sommerlich aufgefrischt

Dieses kleine Vögelchen hat mich gestern auf eine Idee gebracht. Eigentlich habe die diese Stickdatei für die Hochzeit eines lieben Freundes entworfen. Dann fand ich den kleinen Piepmatz so sympathisch, dass ich gleich Lust hatte, ihn auf meinem Blog einzubauen. Aber wie? Letztlich habe ich ein komplett neues Layout erstellt. Frischer Wind bei Frau Zeitspieler. Und das Beste ist: Erwin hat auch sein wohlverdientes Plätzchen an erster Stelle gefunden.

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, dein neues Outfit.

    LG auch an Erwin
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist suuuuuupersüß geworden, mit den kleinen Piepmätzen ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick Dein neues Blogdesign. Ich habe auch schon öfters in letzter Zeit mit einem neuen Header geliebäugelt. Allerdings bin ich nicht gerade eine Leuchte im Verwenden von Grafikprogrammen. Mit was arbeitest Du, oder wie hast Du das Banner erstellt, falls ich fragen darf?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hat Erwin also einen Vogel?

    GlG jane

    AntwortenLöschen