Freitag, 29. Juli 2011

Freitag, 29. Juli 2011

Erwin: Bandsalat


Heute gabs im Hause Zeitspieler leckeren Bandsalat. Frau Zeitspieler bekam ein Päckchen vom Haus 21. Da musste ich meine Flügel erst mal reinstecken. Vielleicht näht mir Frau Zeitspieler ja eine schicke Fliege aus diesen schicken Bändern?

Hier noch ein Tipp von Frau Zeitspieler: Bei Haus 21 sind viele schöne Dinge mit Schnäppchenpreisen versehen - und es gibt auch schon die neue Winterkollektion von Greengate zum Vorbestellen.

Kommentare:

  1. Erwin,
    aber nicht essen den Bandsalat!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na herzlichen Dank auch. Da kann man ja gar nicht anders, als Geld ausgeben.... Ich lese bei Ihnen sehr gerne und Pute mich mal als stille Leserin. Liebe Grüße aus Hamburg wünscht Liane Weber

    AntwortenLöschen
  3. Es heißt "oute" mich als stille Leserin. Noch mal liebe Grüße, Liane Weber

    AntwortenLöschen
  4. Uiii schönes Band, so tolle Farben. Aber ich schon sooooo viele Bänder,die muss ich erst mal verarbeiten. LG ANgelika

    AntwortenLöschen