Freitag, 15. Juli 2011

Freitag, 15. Juli 2011

Pflaumen-Ingwer-Muffins


Seit kurzem reifen an unserem frühen Pflaumenbaum jeden Tag eine Hand voll Früchte. Vor ein paar Tagen habe ich leckere Pflaumen-Ingwer-Muffins gebacken. Das Rezept gibt es hier. Zusätzlich habe ich ein paar Mandelblättchen oben drauf gestreut - für die Optik. Leider sind die Bilder alles, was von den leckeren kleinen Dingern übriggeblieben ist.

Kommentare:

  1. Mmmmh das sieht ja lecker aus!!!
    Ich liebe nicht nur grün liebe Mara, sondern auch Ingwer!!!
    In Muffins hab ichs noch nie ausprobiert, werde ich aber nach deinem Post mal machen :o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Tippp..ich habe ja gerade ein neues Muffinblech bekommen..lGHeike

    AntwortenLöschen
  3. ♥ die sehen leeeeecker aus.... yumie yumie....
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen irrelecker aus und wenn sie alle weg sind, sind sie auch echt gut gewesen :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. oh das klingt superlecker, das muss ich gleich mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, die sehen lecker aus, aber ob ich damit meinen Mann an die Pflaume ran bekomme? :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen