Montag, 10. Oktober 2011

Montag, 10. Oktober 2011

Topflappen mit Kirschmuffins

Im Hause Zeispieler ist im Moment richtig was los, denn große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Es wird ganz viel tüchtig gewerkelt. Das Werkelergebnis von gestern Abend sehr ihr oben auf dem Foto: Kirschmuffins auf Topflappen. Ich habe ganz schön mit dem Schrägband gekämpft. Wenn man das nicht so oft vernäht, ist es gar nicht so einfach.

Den Muffin hatte ich eigentlich vor einer Weile für meine Rezeptkarten gezeichnet. Gestickt hatte ich den kleine Kerl bereits letztes Jahr, für meines Schwesters Schürze.

Nun habe ich die Stickdatei noch ein bißchen optimiert, verändert und aufpoliert.

Mehr verraten darf ich hoffentlich bald.... :-)

Kommentare:

  1. ...was für ein obersüßes Muffinkerlchen ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei gucken schon so, als hätten sie Angst vor der ersten Berührung mit dem heißen Backblech .. hihi

    GlG Jane

    AntwortenLöschen