Samstag, 22. Oktober 2011

Kommentare:

  1. ...das sieht schon mal suuuuuuper toll aus!Einen schönen Samstag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar :-)

    Was Du zauberst sieht einfach zauberhaft aus, darum werde ich mich hier direkt mal als Leser eintragen ;-)

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, was Du da gezaubert hast. Herrlich Deine Stoffe. Das sind so richtige Farbtupfer in der nebligen Jahreszeit.
    Herzlichsten Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mara, danke für Deine Kommentare auf meinem Blog, bin gleich mal bei Dir stöbern gegangen und es gefällt mir was ich sehe!! Daher bin ich gleich da geblieben!!

    Meine Vögelchen aus Pappmache siehst Du auf meinem Blog wenn sie fertig sind oder in einem älteren Post guck einfach mal unter Labels-Pappmache......

    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen