Mittwoch, 16. November 2011

Mittwoch, 16. November 2011

Gestickte Buchstaben

Für meine Schwägerin durfte ich einen kleinen Stickauftrag annehmen. In der Nachbarschaft hat ein kleiner Ben bald seinen ersten Geburtstag. Was gibt es da besseres, als ein handgemachtes Geschenk! Und dann noch mit dem Namen drauf.
Ich habe mich sogar getraut, den schönen Apfel-Stoff anzuschneiden, den ich seit einer Weile liegen habe...

Kommentare:

  1. Sieht ja echt klasse aus das Shirt.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Die unterschiedlichen Zacken machen einen tollen Effekt.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ist dir gut gelungen!
    Und es ist einmalig!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Tausend Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Kissen!!!! Du hast mir damit ein Riesenlächeln ins Gesicht gezaubert!!! :O)

    Viele viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen