Sonntag, 6. November 2011

Sonntag, 6. November 2011

Sale - Ausverkauf im Shop

Ich schließe meinen Dawanda-Shop.
Die meisten eingestellten Artikel laufen im Dezember aus.
Jetzt ist also ein echter "Sale" angesagt.

Die Schließung hat mehrere Gründe. Begonnen hatte ich mit ein paar Artikeln auf Dawanda, die ich selbstgemacht hatte und die übrig waren. Ich dachte, dass sie vielleicht anderen eine Freude sein könnten, statt in meinem Regal herumzuliegen.
Mittlerweile ist Dawanda jedoch den Kinderschuhen entwachsen und groß geworden.
Für meinen Geschmack zu groß.

Liebes Dawanda, ich kaufe gern weiterhin bei dir ein. Aber bis auf Weiteres gibt es bald einen Verkäufer weniger.

Alle Artikel habe ich reduziert. Alles ist nun zwischen 2 und 4 Euro günstiger. Wer also schon immer mal eine "Zeitspieler Filzsonne" oder gepunktete Serviettenringe haben wollte, hat nun noch ein paar Chancen.