Donnerstag, 29. Dezember 2011

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Becherpullis "Elefanten mit Herz"


Da nun alle Weihnachtsgeschenke verteilt sind, kann ich ja endlich zeigen, was ich dieses Jahr verschenkt habe. Diese beiden Becherpullis bleiben im Zeitspielerschen Haushalt, da ich sie meinem Mann geschenkt habe. Nicht ganz uneigennützig - zugegeben!
Ich nähe die Becherpullis immer mit Klettverschluss, damit sie auf verschiedene Gläser oder Becher passen. Innen ist einer meiner Lieblingsstoffe von Tilda. Vorne drauf sind die Elefanten mit Herz als Fransenapplikation aus unserem Stickdateien-Shop.

Verlinkt bei Sabines Linkparty "Elefantenliebe".

Kommentare:

  1. Liebe Mara,ich wünsche Dir und Deiner Familie auch von Herzen alles Gute und Liebe für 2012 :)
    Und auch ein bischen Zeit zum Pippimemospielen neben vielen,vielen schönen Aufträgen in Deinem neuen Shop.
    Viele liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Und praktisch für die Pfötchen sowieso! :-)

    Elefanten kann man gar nicht genug haben und du bist da mit einigen ausgerüstet, was ich so sehen konnte - immer her damit, ich freue mich! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen