Donnerstag, 1. Dezember 2011

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ein anderer Weihnachtsmarkt


Absoluter Einkaufstipp für kreative Menschen: Holy Shit Shopping. Designer, Künstler und Kreative bieten mit ihren einzigartigen Ständen einen Weihnachtsmarkt der ganz anderen Art an. Ich war am Wochenende zu Besuch bei Freunden in Köln, die mich auf diesen Markt mitgenommen haben. Ich war total begeistert! So viele tolle Sachen, Inspirationen und nette Menschen. Meine Beute seht ihr auf den Fotos. 

Das tolle an der Sache ist, dass es solche Märkte auch noch in Berlin und Hamburg gibt.
Berlin: 3.12 + 4.12. in der Alten Münze
Hamburg: 17.12 + 18.12. in der Messehalle B3

Mein Tipp: Hingehen, gucken, kaufen, freuen! 

Noch ein Tipp: Meine Verlosung geht noch ein paar Tage! Wir feiern die Eröffnung von www.mikronaut.de. Bis 3.12. kann noch mitgemacht werden.