Freitag, 16. Dezember 2011

Freitag, 16. Dezember 2011

Geburtstagstasche

Viele Gebutstagskinder gibt es bei uns, so kurz vor Weihnachten! Vor ein paar Tagen hatte die Oma meines Mannes ihren Geburtstag. Da habe ich flott ein Leinentäschchen genäht, und es mit meinen Winterhennen in gediegenen Farben bestickt. "Nicht zu bunt", wünscht sich die Oma immer. Die Applikationen haben verschiedene andere Leinenstoffe als Hintergrund, was einen netten Effekt erzeugt.
Oma hat sích gefreut und sprach: "Oh, das darf ich aber nicht ausversehen irgendwo liegen lassen."
Die Winterhennen-Stickdateien als Applikationen gibt es in unserem Shop bei www.mikronaut.de.

Kommentare:

  1. Der ist schön geworden.
    Und immer schnell genäht und ein nettes Geschenk!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. liebe Mara,
    das ist ja eine nette Idee und schön, dass du dieses Beispiel zeigst, ich fidne es super witzig!!!einen schönen 4.Advent für euch, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht schick aus, genau die richtige Tasche für den Wocheneinkauf, oder auf dem Weg zum Eierhändler. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen