Samstag, 28. Januar 2012

Samstag, 28. Januar 2012

Damenkram - Kleinkramtaschen


Endlich mal ein fast freies Wochenende! Also nichts wie ran an die Näh- und Stickmaschine. Von unserem neuen Stickdateienset "Damenkram" wollte ich unbedingt noch etwas nähen, auf das der Redwork-Schriftzug passt. Zwei Kleine Täschen für echten Damenkram hat es gegeben - mit Reißverschluss.
Die Stickdesigns gibt es in unserem Shop www.mikronaut.de einzeln oder als Set. 
Übrigens hat Cornelia aus der Zwergenwelt ganz herrliche Filztaschen genäht und mit unserem Schriftzug "Damenkram" versehen. Danke liebe Cornelia, für diese schicken Ergebnisse!



Kommentare:

  1. Hi Mara,
    der Schriftzug ist echt total schön.
    Kann ich den auch alleine kaufen?? Das wäre toll,
    liebst
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Handytasche!! Hab gleich mal den Gegenbesuch gestartet und lass mich mal als Leser bei dir nieder! Werd jetzt noch ein wenig deinen Blog durchstöbern!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen