Dienstag, 24. Januar 2012

Kommentare:

  1. Die Tasche auf der Tasche finde ich sehr gelungen. Besonders weil sich die Stoffe sozusagen über kreuz spiegeln.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie fein. Die schaut ja toll aus. Und die Idee..die Taschen da mit drauf zu sticken..ich find´s witzig. gefällt mir

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stickdatei. Gefällt mir.

    LG Evelyn

    P.S.: Vielen Dank für deinen Kamera-Tipp.

    AntwortenLöschen
  4. ♥ hihi... wie wahr, wie wahr deine Worte♥
    Ich find die Tasche ist toll geworden, und wie du schon richtig sagst, Frau hat davon nie genug, und wenn sie dann noch mit so schönen Stickis von dir selber geziert wird, ist das das i Tüpfchen.
    herzlichst♥

    AntwortenLöschen
  5. Bei Taschen kann ich oft nicht NEIN sagen. Wenn diese hier mit in anderen Farben begegnen würde, ginge es mir wohl wieder so. Besonders augenfällig sind natürlich die verspielten Bommelchen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen