Samstag, 14. Januar 2012

Samstag, 14. Januar 2012

Erforschung unbekannter Welten


Die Erde – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2012. Dies sind die Abenteuer der Zeitspielers, die mit ihrem neuen Magellan eXplorist seit gestern unterwegs sind, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Die Zeitspielers machen sich auf den Weg in neue, unbekannte Welten. An dieser Stelle sei gesagt, dass sich Geocaching für Anfänger ganz schön aufregend gestaltet.



Natürlich wurde das gute GPS-Gerät zuallererst mit dem passenden Forscher-Gurt ausgestattet.
Dazu habe ich etwas vom wertvollen Invasionsstoff abgeschnitten, den wir Zeitspielers letztes Jahr in der Stoffschmiede haben drucken lassen. Nun steht der Erforschung unbekannter Wanderrouten nichts mehr im Weg!


Das Ufo gibt es übrigens als Stickdatei für die Maschine in unserem Shop www.mikronaut.de, einzeln oder im Set.

Kommentare:

  1. Wow, habt Ihr schon das erste Geocaching hinter Euch oder kommt das noch? Ist bestimmt spannend.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, cooler Stoff!
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, das hört sich superspannend an, habe ich auch schon mal von in der bloggerwelt gelesen und ich habe es cool gefunden.Wünsche euch ganz viel Spaß dabei!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. ... :-) genau das haben wir heute auch wieder gemacht ... wir haben sogar gleich zwei Schätze geborgen! Eine klasse Sache ist das und dein Band zeig ich gleich mal meinem Mann, ob das auch was für ihn und sein Navi wäre ... wir hatten das nämlich heute schon im Gespräch ... zum Sticken bin ich noch nicht gekommen ... leider ... ich war hier lange mit Virusinfekt krank gelegen und dann sowieso das zwischen den Jahren "kreaTIEF", aber das wird sich ändern und dann werde ich auch ein wenig die Werbetrommel für dich schlagen :-)

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Geocaching macht unglaublich viel Spaß, finde ich! Ich habe dadurch schon einige tolle Plätze kennengelernt, an denen ich sonst im Alltag einfach vorbei gefahren bin. Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei und wenn ihr mal ins Tecklenburger Land kommt, dann müssen wir gemeinsam einen Cache "heben"! Herzliche Grüße von Kate!

    AntwortenLöschen
  5. Geocaching ist einfach klasse! Wir waren die letzten beiden Wochen auch unterwegs.

    Das Band ist ja echt klasse und paßt super!

    Viele Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen