Samstag, 14. Januar 2012

Samstag, 14. Januar 2012

Erforschung unbekannter Welten


Die Erde – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2012. Dies sind die Abenteuer der Zeitspielers, die mit ihrem neuen Magellan eXplorist seit gestern unterwegs sind, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Die Zeitspielers machen sich auf den Weg in neue, unbekannte Welten. An dieser Stelle sei gesagt, dass sich Geocaching für Anfänger ganz schön aufregend gestaltet.



Natürlich wurde das gute GPS-Gerät zuallererst mit dem passenden Forscher-Gurt ausgestattet.
Dazu habe ich etwas vom wertvollen Invasionsstoff abgeschnitten, den wir Zeitspielers letztes Jahr in der Stoffschmiede haben drucken lassen. Nun steht der Erforschung unbekannter Wanderrouten nichts mehr im Weg!


Das Ufo gibt es übrigens als Stickdatei für die Maschine in unserem Shop www.mikronaut.de, einzeln oder im Set.