Donnerstag, 26. Januar 2012

Kommentare:

  1. Ich würde sagen: Kuchenlollies!

    auf alle Fälle wünsche ich euch einen guten Appetit und einen schönen Tag!

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich tippe auch auf wundervollste Küchenlollies ;o)!Einen tollen Tag und ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, kleine Kuchenlollies wären wohl am wahrscheinlichsten, aber ich als Jungs-Mama dachte als erstes an ein Piratenschiff mit einer langen Kanone und ganz viel bunten Kanonenkugeln! *grins*

    Bin gespannt.

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß es nicht, aber ich rate:

    Ihr habt Zuckerperlenweitzielpusten geprobt.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube das du Cake Pops gezaubert hast!!???
    Bin gespannt :o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen