Dienstag, 31. Januar 2012

Dienstag, 31. Januar 2012

Love Each Day - Lieblingstasse



Ich muss unbedingt noch meine neue Lieblingstasse zeigen! Sie war ein Weihnachtsgeschenk vom Schwesterherz. Aus dieser fröhlichen Tasse schmeckt der morgendliche Kaffee gleich doppelt so gut.
Zu haben auf Dawanda bei Iloveyoulaugh. Von dieser tollen Illustratorin ist auch unser diesjähriger Wandkalender gestaltet. Ich freu mich jedes Mal darüber, wenn ich etwas eintrage!


Kommentare:

  1. ...ist die süß!Das der Kaffee daraus doppelt und dreifach gut schmeckt glaube ich gerne ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. download hat prima geklappt, danke! weiß auch schon, was damit bestickt werden soll. übrigens fände ich auch "Weiberkram" sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tasse, da wünscht man sich glatt, man hätte auch noch eine Schwester. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Tase!
    Tassen habe ich ja eigentlich genug, aber ich liebäugele schon eine Weile mit einer einzigen, bunten grooooßen Tasse, die zu nix paßt...ausser zu mir :)
    Mal sehen, vielleicht bin ich ja so abselut verdreht und kaufe sie....

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe deinen Blog gerade erste entdeckt und finde ihn wirklich ganz toll. Ich schau jetzt öfter mal vorbei :)

    AntwortenLöschen