Montag, 2. Januar 2012

Montag, 2. Januar 2012

Nadelkissen-Vodoo


Kreative Menschen sollten auch kreative Geschenke bekommen. Daher habe ich dem Schwesterherz einen Vodoo-Lebkuchenmann als Nadelkissen zu Weihnachten geschenkt. Die Idee ist von Les Tissus Colbert, dort gibt es auch die Vorlage dazu. Ruckzuck ist der genäht und ausgestopft. Ein bißchen leid tut einem der kleine Lebkuchenmann dann doch, wenn man beginnt, die Nadeln hineinzustecken....


Verlinkt bei Frau Nahtaktiv - da gibt es eine Nadelkissen-Linkparty!

Kommentare:

  1. ....stimmt, ich hatte auch gerade Mitleid mit ihm ;o),hmmmm, aber auf der anderen Seite finde ich ihn als Nadelkissen auch ziemlich cool ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein witziges Nadelkissen. *hihihi Gefällt mir

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen