Samstag, 21. Januar 2012

Samstag, 21. Januar 2012

Stickdesigns "Damenkram"


Seit heute sind die neuen Stickdesign in unserem Online-Shop www.mikronaut.de zu haben! Diesmal echter "Damenkram", für die Taschenfreundinnen unter uns kreativen Damen.
Natürlich sind die Damen einzeln zu haben oder auch als Set.

Vielen lieben Dank an meine Probestickerinnen! Einen Einblick ins Stickergebnis gibt es bei Pepelinchen, die daraus schon eine wunderbare Tasche gezaubert hat. Eine "Taschen-Tasche" sozusagen.
Edit:
Wunderschöne Stickergebnisse findet ihr auch bei der Zwergenwelt: klick!


Kommentare:

  1. Die sind aber hübsch! Und erspähe ich da eine Eulentasche? Toll!
    Beste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara,
    einfach ober,oberbezaubernd!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schön hast du es hier! Frisch und sehr gemütlich!
    Danke für deine lieben Worte!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Zeitspieler,
    es war mir mal wieder ein Vergnügen, Probe zu sticken! Vielen Dank!
    Und passend zur bereits gezeigten Tasche ist noch ein kleines Damenkram-Täschlein fertig geworden - die Datei ist ganz bezaubernd! Ich wünsche Dir viel Erfolg damit!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ♥ oh sind die toll! echt schöne Stickdateien sind dir da gelungen! Die würden mir jetzt persönlich für mich auch super toll gefallen. Ich wünsch dir viel Erfolg damit.
    Herzlichst Nati

    AntwortenLöschen
  6. liebe Mara,
    oh.. bin mal wieder recht spät dran, aber die Maschine rattert schon, muß nur noch die Stoffe zusammennähen, dann kommt mein posting auch zum Anfang der Woche! Die Täschchen sind auch so schön.... also bis dann bald herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind zauberhaft ! Genau mein Ding :-))
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen