Freitag, 17. Februar 2012

Freitag, 17. Februar 2012

Roter Bus oder roter Busch?


Frau Pimpinella ruft dazu auf, Fotos zu machen, bei denen der Hintergrund den Vordergrund aussticht. Ich habe zu im Archiv gekramt - Im Ordner von 2004 wurde ich fündig.
Roter Busch - oder roter Bus. Je nach dem, wie man es sieht.
Der rote Bus ist in Familienbesitz und ein treuer Begleiter seit vielen Jahren. Mehrfaches Hochzeitsauto, von meinen Eltern und von meinem Mann und mir. Das Auto ist ein DKW Schnellaster. Ein wunderbarer Name für ein wunderbares Auto!




Kommentare:

  1. Liebe Mara
    Erstens: deine Bären sind in meinem Compi angekommen und ich hab groooosse Freude!
    Zweitens: dein Foto ist suuuper cool!
    Drittens: kennst du den film bienvenue chez les ch'tis...dort geht es um bus oder busch!
    Ganz herzlich
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ... wunderschöne Aufnahme und mir sticht beides einfach zu hübsch ins Auge ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. WOW was für eine tolle Aufnahme - ich finde PERFEKT - denn man muss wirklich überlegen, WAS davon in den Vordergrund gerät... HAMMER und der Schnellaster - beneidenswert LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mara,
    was für ein obercoooles Bild, der Bus ist ja ein absoluter Traum ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich grad vom Fleck weg in dein Bild verliebt!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist wirklich ein schönes Bild, beides sticht einem förmlich ins Auge und man weiß gar nicht, auf was man sich eigentlich konzentrieren soll! Tolles Foto!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  7. Ich stelle mir gerade vor, dass Du ja hinter der Berberitze herumgekrochen sein musst, um diese tolle Aufnahme zu machen. Und das bei frostigen Temperaturen.
    Toll, einfach toll!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Bild mit tollem Auto und so farbharmonisch :O) Dazu noch mit Zungenbrechermotiv (Busch/Bus)...

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  9. hach ja, so ein Foto hätt ich auch gern auf der Festplatte... wunderbar!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. wow...deins ist aber auch klasse!

    Tolles rot, sowohl vom Busch,als auch vom Bus.

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir.

    Schönes Wochenende,
    Imke

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Foto, rote Autos sind einfach toll !
    Es ist nett in Deinem Blog fühl mich gleich wohl hier,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mara,

    danke für Deine liebe Nachricht. Mir gefällt Dein Bild auch sehr, habe mich gleich mal eingetragen.

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. wunderschönes foto.
    vordergrund hintergrund.
    farbe. jahreszeitenstimmig.
    nur mit dem nähen für sich selbst.
    es fängt irgendwann an. mit etwas kleinem. und dann wird es mehr. und mehr.

    lg monika

    AntwortenLöschen
  14. Ein wahnsinnig tolles Foto! Der Hintergrund ist natürlich traumschön, aber der Vordergrund ist auch nicht zu verachten, mit diesen gefrosteten Blättern.
    Besonders gut gefällt mir die Farbe in dem Foto, ist ´n Pösterchen wert, gell?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Suuuper schönes Foto! Und: "Willkommen bei den Schti's" lässt grüße... *gacker*

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mara

    Herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir! DeinnBlog gefällt mir sehr und das Foto vom Bus und dem Busch einfach Klasse! Du hast das Thema voll getroffen!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen