Samstag, 11. Februar 2012

Kommentare:

  1. Wieder so schöne Stickdateien. Muss mir mal jemanden mit Stickmaschine suchen, der mir sowas stickt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ach so süß, ich schau gleich mal....
    GLG cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mara,
    vielen Dank für die lieben Kommentare! :`))
    Die Stickdatei gibts bei Dawanda, schau mal hier http://de.dawanda.com/product/27113053-fairy-font-machine-embroidery-design
    endlich mal eine schöne Schrift für Kinder, da bin ich auch schon ewig am Suchen.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich über den Bär. Brauche dringend einen =)!
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mara
    War grad in deinem shop und hab den Warenkorb gefüllt... schickst du deine Bären auch in die Schweiz?
    Herzlich Melanie

    AntwortenLöschen