Samstag, 11. Februar 2012

Samstag, 11. Februar 2012

Stickdateien-Vorschau


Bei dem bitterkalten Wetter musste ich einfach noch eine Winter-Stickdatei erfinden. Nachdem die Winterhennen schon sehr gut angekommen sind und es gleich Nachfragen nach "Osterhennen" gab, kommt an diesem Wochenende die zweite Winterfrost-Idee.
Darf ich vorstellen? 

Inuit Bärenfreund. 


Den kleinen Inuitjungen* und seinen besten Freund gibt es als Applikationen und Buttons für die Stickmaschine ab morgen sofort bei www.mikronaut.de.



*} Es kann natürlich auch ein Inuitmädchen werden :-)

Kommentare:

  1. guten morgen liebe Mara,
    draußen so kalt und drinnen gleich so eine schöne Neuigkeit!! Wie süß die sind, einfach goldig, ich glaube, die könnte ich mir mal noch gönnen.
    Ganz zauberhaft!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süß! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Och je ... schon wieder was zum schwach werden und "haben-wollen" ...

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja zucker!!

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mara,
    ganz arg toll sehen sie aus mit so lieben Gesichtern ... z.B. genau richtig auf einem kuscheligen Winterpulli ... hachz ... die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln ;-)

    Alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mara,
    sowas von zauberhaft, ich bin absolut begeistert!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen