Mittwoch, 29. Februar 2012

Mittwoch, 29. Februar 2012

Vitamine mit Soße


Heute gibt es als gesundes Abendessen Vitamine mit Soße. Salatherzen beherbergt der Zeitspieler'sche Kühlschrank eigentlich immer. Ein Blatt landet auch jeden Morgen auf dem Pausen- und Arbeitsbrot. Heute Abend gibt's Salatherzen mit Radieschen, Paprika, Tomaten und Käse. Ein Ratz-Fatz-Salat sozusagen.
Schmandsoße drauf, fertig! Und was gibt es bei Euch heute Abend?

Kommentare:

  1. ohh... sieht mjumi aus. und das bild ist toll bearbeitet! suuuupi :)

    AntwortenLöschen
  2. MMMhhhh das sieht ja auch sehr lecker aus, das mag ich auch sehr. Bei uns gibt es heute Gemüseeintopf, so die Gemüsereste der Woche und Kartoffeln zu einer Suppe verarbeitet, ess ich auch gerne.

    Guten Appetit wünsche ich und
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Dein Salat sieht sehr einladend aus! Bei uns gibt es heute Abend auch gesund, Gemüsepfanne mit asiatischen Gewürzen, Reis und (damit es nicht zu gesund wird) reichlich Ketjap Manis.
    Herzliche Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die Präsentation des Salates ist ja einfach nur toll. Bei mir gab es heute Nachmittag das genaue Gegenteil- Brownies. Und jetzt bin ich zu voll zum Abendessen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine lieben Kommentare bei mir;-)
    Wir lieben auch Oreo Kekse und sie sind auch ganz einfach zu mahen.
    Nimm 700g Oreos und zerkleinere sie und dann füge noch 350g Frischkäse hinzu. Alles gut vermengen und dann genau wie bei anderen CakePops verfahren ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Lecker sieht das aus! Mal sehen, ob sich die Familie überreden lässt, ober ob ich jetzt die Einzige mit Salatappetit bin. Vielleicht grillen wir bei dem schönen Wetter an?! Dann kriegen alle was sie wollen (-:

    AntwortenLöschen