Freitag, 30. März 2012

Freitag, 30. März 2012

Bunte Farbtupfer zum Wochenende


Da es an diesem Wochenende nur ziemlich graue Aussichten gibt, und die Sonne auf sich warten lässt, schicke ich ein paar bunte Farbtupfer zu Euch! Ich habe es lieber heiter als wolkig und habe daher in den letzten Tagen fleißig meine bunte Restekiste leergearbeitet.

Die Ruck-Zuck-Broschen gehen wirklich schnell. Es macht richtig Spaß, wenn man so schnelle, schicke Ergebnisse aus einem Restehaufen heraus produzieren kann! Ganz Großartig! Ein paar der Anstecker machen sich als kleine Ostergeschenke auf den Weg zu neuen Besitzern.

Kommentare:

  1. Hallo Mara,

    Toll sehen sie aus, deine Farbtupfer, sie erinnern mich an Sahnehäubchen aus dem Spritzbeutel - nur viel bunter!

    Bald ist Ostern?!?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, die verbreiten Gute Laune! Eine süße Geschenksidee!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Und wie machst du die? Das sieht so akkurat aus - gibt es dafür Stoffstanzer? Mein letzer Versuch vor einiger Zeit mit dem Papierstanzer endete tödlich für das Gerät ...

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh ja, liebe Mara Farbe, das TUT GUT ;o), tolle Idee!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die machen ja absolut gute Laune bei den Farben. Schön :)

    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar zum Chocolate Swirl Bread. Ich finds auch immer spannend Kuchen und Brote dieser Art anzuschneiden :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja...viele schöne, bunte Farbtupfer...wie schööön

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen