Samstag, 31. März 2012

Samstag, 31. März 2012

Für ein Geburtstagskind


Die Lieblingsnichte wurde 6 Jahre alt. Damit das auch jeder gleich sehen kann, hat sie von mir einen Geburtstagsanstecker bekommen. Mit 6 Jahren ist sie schon ganz schön groß; sie bekommt Wackelzähne, sie bekommt einen Schulranzen, sie bekommt demnächst sogar ein eigenes Zimmer. Da hat sie doch wirklich einen Orden verdient, oder?

Kommentare:

  1. ... der ist superschön, der Orden!!! Da wird sich die Lieblingsnichte riiiiesig freuen!!! Damit kannste doch gleich in Produktion gehen. Mit 'ner 1 - für 1. Klasse. Wenn die anderen Kids in der Schule dass sehen, will jeder einen haben... genug Filzblumen haste ja ;o)) Allerliebste Wochenendgrüße... von Meike

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, is der schööön. Da würde sogar ICH mich drüber freuen *hihihi

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, der ist ja süß !

    Da freut sich das Geburtstagskind bestimmt riesig.


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen