Samstag, 10. März 2012

Samstag, 10. März 2012

Türen, Sperrmüll, Musik, ein Haus und die Zukunft

Annette von HeimatHERZerl hat an mich gedacht und möchte gerne, dass ich fünf Dinge verrate, die ihr nie über mich wissen wolltet… Gar nicht so einfach! Ich habe ganz scharf nachgedacht, und bin auf folgende fünf Punkte gekommen:

1. Wenn ich einen festen, unbefristeten Arbeitsvertrag hätte, über die Sommerferien bezahlt werden würde und ein wenig Geld gespart hätte, würden wir gern ein Haus bauen.

2. Wenn ich im 24. Jahrhundert leben würde, hätte ich einen Job in der Stellarkartographie des Raumschiffes Enterprise NCC-1701-D.

3. Wenn mein Mann und ich mit unseren Freunden gemeinsam Musik machen, muss ich meistens ans Mikrofon, manchmal aber auch ans Klavier oder die Gitarre.

4. Wenn ich am Straßenrand einen Sperrmüllhaufen sehe, muss ich anhalten und genauer hingucken.

5. Wenn ich in diesem Sommer Zeit habe, werde ich beginnen die ersten von unseren 40 antiken Zimmertüren von ihren Farbschichten zu befreien – damit die guten Stücke auch einsatzbereit sind, wenn dann irgendwann das Haus steht :-)



Ich hoffe, ich habe euch Dinge verraten, die ihr noch nicht wusstest? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Herzlichen Gruß
von
Mara Zeitspieler