Samstag, 7. April 2012

Samstag, 7. April 2012

Erwin: Fotoalbum


Lieber Leserinnen und Leser!
Ich, Euer Erwin, der schokobraune Pinguin, habe ein kleines Ostergeschenk für Euch! Alle meine Abenteuer könnt Ihr Euch jetzt in einem riesigen Fotoalbum anschauen. Ganz schön viele Dinge habe ich in den letzten viereinhalb Jahren erlebt. 
Frohe Ostertage wünscht Euch

Erwin.

Kommentare:

  1. Oh toll!!! Da werde ich gleich ausgiebig stöbern! Erwin, vielleicht gefällt dir meine Ostergabe auch, es ist ein Geheimes Wichtelrezept von den Toffels vom Waldmeistergrund. Wer weiß, vielleicht mögen Pinguine ja gerne Löwenzahn...? Frohe Ostern wünsch ich euch jedenfalls! Kathi Pirati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erwin!
    Ich wünsche dir und natürlich auch Mara "Frohe Ostern"!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Erwin-Serie ist so toll, davon müsstest Du ein richtig echtes Fotobuch machen!
    So zum blättern und staunen!

    Ich finde die Idee mit Erwin jedenfalls großartig und habe gerade herzlich gelacht bei dem Bild: "Warum wirft jemand Schnee weg?"

    Oder mach´doch ein Kinderbuch daraus! ("Mein kleiner Esel Benjamin" ist auch so ähnlich aus verschiedenen Fotos entstanden)!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen