Sonntag, 22. April 2012

Sonntag, 22. April 2012

Lauter bunte Flohmarktfunde

Die heutige Flohmarkt-Runde war aufgrund des Aprilwetters zuerst gar nicht so rosig. Magere 10 Stände hatten sich auf dem Baumarktparkplatz aufgebaut. Unser zweiter Anlauf folgte aber sofort, diesmal ein Hallenflohmarkt. Da waren dann gefühlte 100 Aussteller. Ganz großartige Beute habe ich mit nach Hause gebracht. Mein Favorit ist das türkisfarbene Schrägband auf der Rolle.
"Nähtechnisch gesehen" war das heute wohl mein erfolgreichster Flohmarktbesuch überhaupt!

Kommentare:

  1. oh so tolle sachen, die holzspulen gefallen mir besonder gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schätze....die Knöpfe und die Stoffe gefallen mir besonders gut! Bin neugierig was du daraus Schönes machst!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ganz viele tolle Schätze und eigentlich wirken sie schon so wie sie sind... Aber, wie ich mir eigentlich schon denken kann, werden daraus noch viel schönere Dinge und Lieblingsdinge... :D

    LG Anett vom LiebstenLand

    AntwortenLöschen
  4. Was ich ja immer am schönsten finde, wenn ich deinen Blog lese, sind die wunderbar liebevoll gestalteten Fotos.. Einfach entzückend!
    Liebste Grüße Mara

    AntwortenLöschen