Donnerstag, 12. April 2012

Donnerstag, 12. April 2012

Mini-Taschen mit Wolke


Zwei Mini-Taschen sind fertig geworden, nach dem gleichen Prinzip genäht, wie die Zaubertasche für die Lieblingsnichte. Innen ist grüner, bzw. blauer Stoff, so dass man sie auch gerne mal wenden kann. 
Natürlich musste ich gleich noch ein paar Wolkenbutton sticken, denn mir gefallen sie selbst unheimlich gut. Ich bin ja doch eher für schlichte Stickereien zu haben.
Die Stickdateien gibt's in unserem Shop www.mikronaut.de, die Taschen gibt's leider nirgends, denn die wurden schon verschenkt...

Kommentare:

  1. Die Taschen sind ja süß. Ganz niedlich sind sie.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...deine Nichte wird sich so darüber freuen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hüsch kommen sie daher deine Wölckchen! Die gefallen mir sehr.
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick, liebe Mara. Ich mag es auch schlicht.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Entzückend sind die Taschen ....schöne Stickdatei.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen