Mittwoch, 4. April 2012

Mittwoch, 4. April 2012

Stickdesign "Über den Wolken"




Eine kleine, tollkühne Schildkröte will hoch hinaus. Sie weiß sich zu helfen und macht sich auf, um die weite Welt zu sehen. Welche waghalsigen Abenteuer die kleine Kröte erlebt, liegt ganz in der Hand der kreativen Damen mit Stickmaschine.


Unsere neue Stickserie heißt "Über den Wolken" und lädt zum Träumen ein. Ab heute Abend gibt die neuen Stickdateien für die Stickmaschine auf www.mikronaut.de
Wie immer einzeln oder im Set zu haben.


Kommentare:

  1. Ach wie schön, liebe Mara, dann poste ich meine Ergebnisse auch heute Abend, ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. ....ist das bezaubernd ;o),ich muss hier gerade ganz doll´schmunzeln, soo,so süß!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. OOoh wie toll! Wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh! Ganz süß! Ich mag deine Stickdateien, sie sind irgendwie anders... Liebe Grüße von Kathi Pirati!

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine "fliegende" Schildkröte ist ja allerliebst.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll! Eine fliegende Schildkröte - da muss man drauf kommen! Schöne Idee und auch super umgesetzt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Boah, da wird man ja gleich wieder schwach ....

    AntwortenLöschen