Donnerstag, 5. April 2012

Donnerstag, 5. April 2012

"Über den Wolken" - Himmlische Täschchen


Seit gestern Abend sind die neuen Stickdatien online! "Über den Wolken" heißt unsere neue Stickserie und sie ist zu haben in unserem Online-Shop www.mikronaut.de
An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an die fleißigen Probestickerinnen Pepelinchen und Cornelia.

Ich habe die Ballon-Buttons gleich mehrfach gestickt, denn sie gehen so schön schnell. Unter anderem sind sie auf die kleinen Täschchen nach der wunderbaren Anleitung von prachmais gewandert.

Also, liebe Stickerinnen, braucht ihr noch schnell ein Ostergeschenk? Dann ran an die neuen Dateien von Mikronaut.de!


Kommentare:

  1. So schöne Farben und Täschchen, liebe Mara.

    Fröhliche Ostergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle stoffe hast du für die täschchen genommen, gefallen mir sehr gut,
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ... sehr süß und tolle Stoffkombi. Irgendwie geht rot/blau wohl immer.
    Ich wünsch dir ein schönes Osterfest und vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Mara,
    die frischen Farben gefallen mir total gut, ich bin begeistert, die Täschchen sind ja so süß, muß mir auch mal wieder kräftigere Farben kaufen...
    habe nun auch gepostet und wünsche dir von Herzen ganz dolle viel Erfolg!!!
    Link steht bei mir auch an der Seite ab jetzt!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. himmllisch!

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mara!!!
    Vielen, vielen Dank für deine lieben Kommentare!!! Ich habe mich so sehr darüber gefreut!! Danke!!
    Meine Zimmerpflanzen gehen auch meistens kaputt, da sie extreme Bedingungen überleben müssen von Dürre zu Überflutung und noch dazu müssen sie ihr Dasein im Schatten fristen. Mittlerweile habe ich zwei drei Pflanzen gefunden, die scheinbar unverwüstlich sind :)
    Dankeschön auch für das Lob zum Osterlamm. Ich hatte auch etwas Sorge, ob da alles heil rauskommt, aber es hat zum Glück geklappt. Einzig die Ohren des Hasen waren etwas schwarz ;)

    Dein Blog sieht ja toll aus!! Deine Näh- und Stickprojekte sind so schön und süß!! Klasse!!! Ich wünschte ich könnte das auch bzw. hätte endlich die Zeit und Muße mich damit auseinander zusetzen. Deine Täschchen gefallen mir wirklich gut. Ich mag die Farbcombi und Luftballons sind sowieso toll :)
    Schöne Ostern und Feiertage dir!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Zum abheben schön deine Täschchen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, danke für Deinen Kommentar!! Und so bin ich wieder auf einem schönen Blog gelandet, schöne Sachen gibt es hier zu bewundern!!!
    Liebe Ostergrüße von Regina

    AntwortenLöschen