Dienstag, 10. April 2012

Dienstag, 10. April 2012

Wolkentaschen aus Cord

Ich habe noch ein paar Bilder nachzureichen! Nachzureichen deshalb, da ich diese Fotos schon vor Ostern geschossen habe. Leider ist im Hintergrund noch kein saftig grünes Gras vorzuweisen.... Eine Tasche ist nun schon mit ihrer neuen Besitzerin im Nordseeurlaub und lernt die Küste kennen.


Die Taschen sind aus herrlichen Cordstoffen. Ich habe sie nach dem Schnitt von Frau Gretelies genäht und mit Stickerein unserer Stickserie "Über den Wolken" verziert. Die Stickdateien bekommt ihr in unserem Shop www.mikronaut.de einzeln oder im Set.


Kommentare:

  1. Superschön sind die Wolkentaschen,
    gefallen mir alle super gut!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind herzallerliebst!!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was für schöne Taschen und Deine Stickereien sind auch immer total niedlich... machst Du auch Buttons und verkaufst sie? So für die stickmaschinenlosen wie mich?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. die Taschen sind wirklich der total fröhliche Gute Laune Hingucker und mit den Wölkchen sooo schön!!Tolle Sache!!

    herzliche Grüße, liebe Mara, von cornelia

    AntwortenLöschen
  5. die Taschen sehen toll aus, Mara. Ich habe hier auch schon ein paar Schnittmuster zu liegen, die nur noch darauf warten, in Stoffe umgewandelt zu werden! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen sind mega schön! Ja das mit den liegenden Schnittmustern kenn ich doch irgendwie...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ich finde diese stickdatei so goldig.
    bald werde ich meinen gewinn sticken, bald komme ich dazu. ich habs nicht vergessen :)

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Mara,
    die sind toll geworden:) Ich liebe Cordtaschen, und sooooo schön bunt!!!
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen