Sonntag, 13. Mai 2012

Sonntag, 13. Mai 2012

Lila Apfel-Laune


Wenn Frau Mama den Dachboden entrümpelt fällt meistens etwas für mich ab. In diesen Fall waren es meine alten Schulhefte und ein Stapel alter Stoffe und Gardinen. Mein Favorit ist der lila Apfel-Stoff.
Flott einmal durch die Waschmaschine geschickt und gleich ein Stück davon vernäht.
Die Anleitung für das Täschli gibt es hier.


Kommentare:

  1. Schade dass meine Mutter solche Schätze nicht auf dem Dachboden hortet.

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super wenn man so tolle Stöffli's findet auf dem Dachboden.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mutter findet auch ab und zu Stoffe, leider waren auf dem letzten rosa Ponys. Naja nicht unbedingt mein Geschmack, aber auch der wird sich irgendwie verwenden lassen ;-)

    Danke für den Link zur Anleitung. Schaut ja superleicht aus. Muss ich mal probieren.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bei meiner Mutter könnte ich da auch lange suchen ;-) schönes Stöffchen, tolles Werk!

    AntwortenLöschen