Samstag, 28. Juli 2012

Samstag, 28. Juli 2012

400 Leser - Bonusverlosung


Meine lieben Leserinnen und Leser! Ich staune über 400 Menschen, die meinen Blog verfolgen! 
An dieser Stelle möchte ich ein dickes Dankeschön loswerden, denn ohne eure Kommentare und Emails wäre das Bloggen nur halb so schön. Eure Nachrichten machen jeden Tag ein wenig schöner.
Danke! Ich freu mich, dass ihr da seid!

Da gerade meine Verlosung noch für ein paar Tage läuft, gebe ich einen 400-Leser-Bonus dazu. Das ist ja wohl klar... Ich werfe noch drei Ruck-Zuck-Broschen in die Verlosung.

Alle, die bei meiner Verlosung mitmachen, haben zusätzlich die Chance auf eine meiner Ruck-Zuck-Broschen. Die drei Gewinnerinen dürfen sich je eine Brosche aus meinem Vorrat aussuchen.

Hier kommt ihr zu meiner Verlosung, da steht auch genau beschrieben, wie man mitmachen kann. (klick!)
 



Kommentare:

  1. Ich bin auch neu :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den 400 und so eine Brosche...hmmm, da könnte ich glatt noch eine brauchen.
    ;-)
    Freu mich mit Dir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. hallo Mara, danke für deinen Besuch bei mir! Das Schnittmuster für die Kleidchen findest du hier: http://de.dawanda.com/product/27737285-Lieblingskleidchen-Gr-68-110-eBook-Schnittmus

    wirklich ein toller Schnitt!
    LG, Mella

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glueckwunsch liebe Mara. Liebe Gruesse aus den Bergen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mara, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!
    tolle Leistung.
    Gibt ja auch so viele schöne dinge bei dir zu gucken.
    Ich finde die Jungstasche auch so süß mit dem Motiv, und die Farben sind fein.Bin auch am Überlegen wo ich das chwert nochmals unterbringe.. mal sehen..
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mara,
    ich finde deinen Blog echt toll!

    Meine Mutter und ich haben uns gerade ein paar ältere Post's mit Erwin angeguckt und konnten uns vor Lachen kaum noch halten! Die Bilder, die du mit ihm gemacht hast sind echt zu süß.

    Liebste Grüße

    deine Mirja

    AntwortenLöschen