Montag, 16. Juli 2012

Kommentare:

  1. Oh ja, wie wahr doch dieser Spruch ist! Ohne Kuchen geht's eben gar nicht! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr witzig und treffend.
    Lustig fand ich heute den Spruch eines Fitnesstudios: "Machen Sie mehr aus sich." - Kann man beim Bäcker auch. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...wie cool, gefällt mir sehr gut ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Super Motto, das auch in unsere Küche toll passen würde! Im Übrigen hast Du einen ganz tollen Blog. Mir gefallen besonders die Stickereien sehr gut. Weiter so! Ich hoffe, dass ich auch mal so viele Fans für meinen Blog gewinnen kann.

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ... lach ...schmeiss mich wech... da geh ich gleich mal stöbern ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. cool! auf den ersten blick dachte ich, es handle sich um ein buch!

    nette idee!

    liebe grüssl
    simsey

    AntwortenLöschen
  7. haha!! wie wahr :)
    vielen dank für deinen lieben kommentar. ja gell... ich bin ja auch der festen überzeugung, dass es spätestens im oktober vorbei sein MUSS mit dem regen. halte mir die daumen :)

    gruss miriam

    AntwortenLöschen