Donnerstag, 5. Juli 2012

Donnerstag, 5. Juli 2012

Große Knopffreude!


Schon lange habe ich auf anderen Blogs diese genialen, kleinen Plastikknöpfe bestaunt. Der moderne Druckknopf von heute! Super, dass es diese kleinen Dinger in allen möglichen Farben gibt. Nun besitzte ich auch endlich so eine praktische Zange. Danke Frau Mama, für dieses spitzenmäßige Geschenk!

Das Anbringen der Knöpfe geht wirklich kinderleicht. Ein paar gute Ideen für die bunten, praktischen Helferlein habe ich auch schon im Kopf.


Kommentare:

  1. Nicht wahr? Die sind unglaublich praktisch! Ich möchte dieses tolle Utensil nicht mehr missen. Und auch Kinder können damit spielend leicht Verschlüsse an Selbstgenähtes anbringen. Einfach toll. bin auf deine Ideen gespannt! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ja gell, man würde am liebsten den ganzen Tag "snappen" ich finde die auch soooooooo genial!

    GGGLG cornelia

    AntwortenLöschen
  3. ...dann gaaaannnzzz viel Freude damit;) ich mag sie auch nicht mehr missen!!!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. oh ja die sind wirklich wahnsinnig praktisch:)Die sind bei mir auch immer im Einsatz.. Wo hast denn deine gekauft? Ich brauch bald Nachschub..
    lg SImone

    AntwortenLöschen
  5. Na dann viel Spaß beim Snappen, die dürfen ja eigentlich wirklich nicht fehlen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die sind toll. Du kannst sie auch mit Stoff beziehen :)

    Viele Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mara,
    es freut mich, dass ich zum Erhalt Deiner produktiven Energie effektiv mitwirken konnte - ich kann Dir in allen Farben gern Nachschub aus dem Nähstübchen besorgen und bin schon mächtig gespannt auf das Ergebnis - vielleicht fällt ja wieder etwas für mich ab??

    AntwortenLöschen