Donnerstag, 26. Juli 2012

Donnerstag, 26. Juli 2012

Königskinder - auch schick für Jungs


Vor ein paar Tagen ist ein kleines Täschchen fertig geworden. Diesmal ganz im Jungs-Stil in grün-blau. In der kleinen Tragetasche kann alles wichtige verstaut werden. Dinos, Autos, Bonbons,...
Natürlich darf eine Stickerei aus unserer neusten Serie "Königskinder" auf der Tasche nicht fehlen. Wie ihr seht, eignet sich das Stickdesign nicht nur für kleine Prinzessinnen.

Eine kleine Erinnerung: Vergesst meine Verlosung nicht. Bis zum 31.7. könnt ihr mitmachen und entweder gestickte Aufnäher oder Stickdateien aus unserem Shop www.mikronaut.de gewinnen.


Zur Verlosung geht es hier (klick!).

Ich freue mich,  dass schon so viele Leserinnen mitgemacht haben! Falls wir bis zum 31.7. die 400-Leser noch knacken, gibt es noch einen Bonus zu gewinnen :-) 



Stickdatei: www.mikronaut.de
Stoffe: Westfalen, Stoff&Stil, Hamburger Liebe.

Kommentare:

  1. Superschön Stickdatei. Steht schon auf dem Wunschzettel. Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mara!!
    Hey, das sieht echt klasse aus. für Jungs ist das ja nicht immer so einfach, gell?
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen