Freitag, 13. Juli 2012

Freitag, 13. Juli 2012

Kuchen - Zur Feier des Tages


Was gibt es besseres, als Kuchen, um etwas zu feiern? Für meinen Mann habe ich gestern heimlich Schokomuffins mit Kirschen gebacken. Gar nicht so einfach, etwas Gebackenes gut zu verstecken - und vor allem in der Küche nicht die geringste Spur zu hinterlassen! Heute Morgen zum Frühstück und zur Feier des Tages konnte ich ihm dann die Leckerei präsentieren.


Kommentare:

  1. Vor allem der Geruch nach frisch gebackenem aus der Küche zu bringen, war sicher nicht ganz einfach! Feiert schön...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau, der Geruch ist doch schwer "zu verstecken". Aber offenbar hat er ja nichts gemerkt und hat sich sicher über diese Leckerei gefreut. Hübsches Muffinförmchen übrigens!

    LG Meli

    PS: Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, sieht lecker aus und soo hübsch verpackt :)
    Glückwünsche nachträglich an den Herrn Zeitspieler :)

    Das "Problem" mit dem verheimlichen kenne ich. Bei mir waren es Muffins mit Schokiguss und ich mußte eine Schublade im Schlafzimmer freimachen mit Papier auslegen und die Muffin eine ganze Nacht drin verstecken. Und er hat nix gerochen :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ...oh wie lecker!!! Dann mal alles Gute noch nachträglich :-)
    Vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sieht lecker aus. Wo gibts denn soooo schöne Förmchen ? LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ich koche und backe auch total gern :)) der Muffin sieht total süß aus :))
    würde mich freuen wenn ihr auch mal meinen blog besucht :)

    gul-irana.blogspot.de

    AntwortenLöschen