Dienstag, 17. Juli 2012

Dienstag, 17. Juli 2012

Ruck-Zuck-Broschen - in allen Farben



So regnerische Sommertage eignen sich hervorragend, um sich die Zeit mit Handarbeiten zu vertreiben. Aus meinen Filz- und Stoffresten habe ich wieder einen Schwung meiner Ruck-Zuck-Broschen gewerkelt. Die Anleitung habe ich für euch schon mal hier aufgeschrieben.


Der Resteberg ist deutlich geschrumpft und eine ganze bunte Ladung Broschen ist fertig geworden! So ein wenig Farbe an so einem grauen Tag tut gut :-)

Kommentare:

  1. Die sehen echt klasse aus - alle sooo schön bunt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft und so lebendige, schöne Farben.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Soooo bunt... total schön, gerade bei so einem "sommer"

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Ich trage meine ja auch ganz oft und sogar der Mann hat sie als Hingucker gelobt - aber das hatte ich schon mal erwähnt, oder?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ...jede für sich einfach super schön;) was du alles so machst!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Alles so schön bunt hier! Da hat man ja die Qual der Wahl.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die sind alles super schön...So schön bunt :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen