Donnerstag, 12. Juli 2012

Donnerstag, 12. Juli 2012

Überraschungspost


Ganz wunderbare Überraschungspost hat mir Kerstin von "Mit Nadel und Faden" geschickt. Danke liebe Kerstin, Deine feinen Kleinigkeiten haben schon ihre Ehrenplätze bekommen. Das Stück von der Dala-Borte hat mich natürlich sehr gefreut! Wem es so geht wie mir, und wer von den schwedischen Dalapferden gar nicht genug bekommen kann, der darf sich gerne mal durch meine Bildersammlung bei Pinterest klicken. Da gibt es auch ein paar Bilder aus meiner eigenen Herde zu sehen, wie z.B. dieses hier:



Kommentare:

  1. ... nun bin ich aber ganz blinki im Auge...wie genial sind die denn...das glaub ch das die Freude mega groß war;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Fein, fein, ich dachte schon der alternative Postbote bringt es erst zu Weihnachten vorbei, nachdem er schon eine Woche brauchte um es nochmal zu mir zu schicken, weil unsere Waage offensichtlich anders wiegt als denen ihre. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön ist das denn, was für eine traumhafte Borte, die gefällt mir aber sehr!!!
    Sag mal, liebe Mara, wann wird denn "unser" Dateiprojekt spruchreif?
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen