Freitag, 20. Juli 2012

Freitag, 20. Juli 2012

Verlosung - Stickdateien von Mikronaut.de


Liebe Leserinnen und Leser!
Seit etwas mehr als einem halben Jahr gibt es unseren Online-Shop www.mikronaut.de, in dem ihr Stickdateien für die Stickmaschine kaufen könnt.
Das ist für uns ein kleiner Grund zum Feiern!
Es ist ein neues Set Stickdateien fertig geworden: „Königskinder“ für die Märchenliebhaber unter euch. Die Stickdateien gibt es einzeln oder im Set ab sofort im Shop.

Als kleines Bonbon gibt es für euch auch endlich wieder eine Verlosung.


Mitmachen
1. Nehmt das blaue Shop-Logo mit auf euren Blog.
2. Verlinkt www.mikronaut.de.
3. Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Beitrag.
…und schwupps, seid ihr im Lostopf.




Die Kreativen unter euch, die eine Stickmaschine besitzen, können natürlich Stickdateien gewinnen. Wer nicht selbst sticken kann, der bekommt von mir gestickte Aufnäher, nach euren persönlichen Wünschen angefertigt.

1. Platz: Ein Stickdateien-Set aus dem Online-Shop
2. Platz: Drei Stickdateien aus dem Online-Shop
3. Platz: Eine Stickdatei aus dem Online-Shop

Die Verlosung läuft bis 31.07.2012.

Ich freue mich auf eure Kommentare! Und natürlich auf euren Besuch auf www.mikronaut.de. Dort liegt übrigens auch eine Gratis-Überraschung für euch versteckt.
An dieser Stelle noch mal einen ganz lieben Dank an die fleißigen Probestickerinnen!!! Danke!

Beste Grüße aus dem Hause Zeitspieler

Kommentare:

  1. uih, du hast an die Stickmaschinenlosen gedacht, da hüpf ich doch fix in den Lostopf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was eine schöne Verlosung. Und toll, dass du an die Stickmaschinenlosen wie mich gedacht hast.

    Gern versuche ich mein Glück und hüpfe ins Töpfchen.

    Verlinkung findest du unter:

    www.mama-colette.blogspot.de


    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mara!!
    Uiii, wie schön, da möchte ich auch gern ins Lostöpfchen hüpfen. Vielen Dank für die tolle Verlosung und ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schwupdiwup hineingehüpft. Ich würde mich riesig über einen Gewinn bzw. die tollen Stickdateien freuen!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich habe eine Sticki und die freut sich immer über neues "Futter".
    Verlinkt habe ich und Leser bin ich auch schon länger.
    Jetzt brauche ich nur noch ein bisschen Glück...

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mara,
    hab zwar immer noch keinen Blog...aber ich versuch trotzdem mal mein Glück....

    Gruß Susi (huppe)

    AntwortenLöschen
  8. Da mach ich doch gerne mit und hüpfe gleich ins Lostöpfchen!!!!Verlinkt habe ich dich unter: www.naehtinchen.blogspot.de
    GlG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hach, am Freitag verlinkt und dann den Kommentar vergessen. Stilldemenz gepaart mit beginnender Altersdemenz. Deine neue Stickdatei ist wieder mal supersüß und als nicht Sickerin, würde ich mich natürlich sehr über ein paar Aufnäher freuen. Die Shirts dafür hätte ich sogar schon da, für das kleine Fräulein, z.B.
    Genug gequatscht, ich drück mir jetzt mal selbst die Daumen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Da bin ich gerne dabei und verlinke dich auf meinem Blog!! Schau doch auch mal hier bei mir, da gibts auch bald was. LG, Christina
    http://mamalu-und-lu.blogspot.de/2012/07/soll-ich.html

    AntwortenLöschen
  11. Super, da springe ich doch auch gleich mal in den Lostopf hinein. Habe Dich auf meinem Blog verlinkt:

    http://www.made-by-michi.blogspot.de/2012/07/hallo-ihr-lieben.html

    Vielleicht hab ich ja Glück... :-))

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  12. Na, herzlichen Glückwunsch! Ich liebe ja vor allem die Ufos, aber die anderen Stickdateien sind natürlich auch sehr schön. So, verlinkt hab ich, jetzt drück ich mir mal selbst die Daumen ;-)

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Mikronaut-Stickdateien ... da bekomme ich ja gleich leuchtende Augen und hüpfe mit Freude in den Lostopf. Verlinkt natürlich da: http://amberlight-label.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich habt so wunderbare Stickdateien, da möchte ich auch gern bei deiner Verlosung mitmachen. Verlinkung ist schon erledigt :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  15. oh nein, fast hätte ich deine Verlosung übersehen!! Die neue Datei finde ich klasse, die würde ich natürlich sehr gerne gewinnen:))) Hab erst gestern wieder Damenkram gestickt, die ist toll!!
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann nicht sticken und würde mich daher natürlich sehr über fertige Sticker freuen. Ich habe deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. hallo meine liebe,
    ein wundervolles gewinnspiel... da MUSS ich ja mein glück versuchen ;-)
    mikronaut wurde direkt verlinkt ;-)

    http://www.mitosa-kreativ.blogspot.de/

    ich habe momentan auch eine verlosung laufen... vielleicht magste ja mal schaun ;-)
    (links oben in der sidebar...mikronaut ein paar bilder darunter)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag auch etwas gewinnen, hüüüüühüpf, ab in den lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  19. suuuuper .... Stickdateien kann ich grad gut gebrauchen ... *hüüüüüüüpf in den Lostopf*
    Verlinkt hab ich auf meinem Blog - in der rechten Sidebar.

    www.nadelias.blogspot.com

    Vielleicht hast du ja Lust, bei meiner Verlosung ins Töfpchen zu springen?!

    LG,
    Daniela

    P.s.: Probesticker brauchst du nicht zufällig ... oder? (PES-Format - 13x18 Rahmen)

    AntwortenLöschen
  20. Ich nehme noch schnell Anlauf und plumpse in den Lostopf!
    Schön, dass Du auch an die Stickmaschinenfreien gedacht hast!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  21. Dann springe ich auch mal mit rein und verlinke :)

    davdav-t.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  22. Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf :).
    Eine Sticki habe ich (noch!!) nicht, aber würde mich trotzdem im Fall des Gewinns über die Stickdatei freuen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    tolle Verlosung...meine Sticki würde sich schon freuen, und ich natürlich auch! Verlinkt ist auch in meinem Blog!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    dein Banner habe ich auf meine "Links" Seite gestellt. Freue mich auf diese Verlosung teilzunehmen. Ich wünsche Dir alles gute bei Deiner Site und dieser Verlosung.

    LG von
    Herzig ♥ Genaehtes

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mara, dein Blog und die Stickdateien sind ja so obersüss!
    Liebe Sommergrüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  26. tolle Aktion - da versuche ich gerne mein Glück.
    Verlinkt habe ich natürlich - auch wenn's langsam geht im Urlaub mit einer ständigen on/off-Internet-Verbindung, die auch noch lahm ist.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  27. Huhu, ich hab dich hier verlinkt http://daudl-maus.blogspot.de/2012/07/sommerferien.html
    Du hast sooo schöne Stickbilder, ich würd mich riesig freuen, auch wenn ich leider keine Stickmaschine hab :(
    Und danke auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich hab mich sehr gefreut!
    Ganz liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Ich will auch noch mit in den Lostopf. :)

    http://raeuberhummel.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen